Tag 7/8: Cultural Celebration Day

Der 7. Tag hier auf dem Jamboree war ein normaler Tag wie die anderen bisher auch. Man konnte jede Aktion machen, die es hier gibt. Auch wie an den anderen Tagen war es warm und es hatte bis zu 30 Grad. Wir zum Beispiel haben uns die Aktion „Scuba“ herausgesucht. Bei Scuba taucht man mit Sauerstoffflaschen auf dem Rücken in einem ein Meter tiefen Pool. Das Ziel ist kleine Ringe auf dem Boden zu finden, wofür man später ein Badge und einen Sticker bekommt.

Am 8. Tag hier war der Cultural Celebration Day. Hierbei waren alle normalen Aktionen geschlossen. Beim Cultural Celebration Day konnte jede Unit aus allen verschiedenen Ländern etwas Traditionelles koche. Man konnte dann durch die Plätze der verschiedenen Ländern rumlaufen und das Essen anderer Ländern probieren. Wir haben Käsespätzle gemacht, welche richtig gut bei den Gästen ankamen.

Hier eine Spezialität aus Indien:

Am Abend um 20 Uhr ging es noch zur Unity Show, bei der verschiedene Länder einen Einblick der Kultur zeigten. Zum Abschluss kamen noch Broadway Sänger auf die Bühne und sangen berühmte Disney Lieder wie z.B. „Can you feel the Love tonight“ von König der Löwen, „The Beauty and the Beast“ von die Schöne und das Biest und viele weitere Disney Lieder. Zum krönenden Abschuss sangen sie noch berühmte Loed aus die Eiskönigin „Let it Go“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.