Tag 9/10: Jamboree Alltag

Tag 9

Der neunte Tag lief wieder ganz normal ab. Jeder konnte sich den Aktivitäten widmen, die er gerne absolvieren wollte. Abends um 20:00 Uhr konnten wir dann auf die Basecamp C/D Party gehen. Dort spielte eine Country-Band. Das Publikum war laut und hat bei dem bekannten Lied „Country Roads“ motiviert mitgesungen!

Tag 10

Dieser Tag wurde meist zum gemeinsamen Chillen genutzt. Ein Teil der Muggabadscher besuchte die „Big Zip“, eine lange Flying-Fox Bahn.

Gegen Abend aßen wir gemeinsam mit den Pfadfindern aus Ungarn. Wir kochten Hühnchen mit Reis und Gemüse, während die Osteuropäer Burger vorbereiteten. Wir beendeten den schönen Abend mit unseren Freunden aus Ungarn mit lustigen Gruppenspielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.